ArchiCARD: automatische Updates, umfangreicherer Service und Support

Mittlerweile ist sie ein Jahr auf dem Markt: die ArchiCARD, das neue Service- und Updateprogramm von Graphisoft. Ein entscheidendes Plus an Service und Support sowie die Garantie, stets auf der aktuellsten ArchiCAD Version zu arbeiten, sind nur zwei Bestandteile des umfangreichen Leistungspaketes, das Graphisoft und seine Partner ihren Kunden mit der ArchiCARD ADVANTAGE anbieten.

Wir ziehen hier eine kleine Zwischenbilanz, die zeigt, wie neben dem automatischen Update die übrigen Leistungsmerkmale der ArchiCARD von unseren Kunden bisher tatsächlich genutzt wurden:

Kostenfreier telefonischer Support - Bei insgesamt rund 5.250 Anfragen im 1. Halbjahr 2005 konnten die Mitarbeiter des Graphisoft Supportteams umgehend mit professioneller Unterstützung bei Softwarefragen weiterhelfen. Es zeigt sich, dass ArchiCARD Kunden diesen Service deutlich stärker nutzen als andere Graphisoft Kunden.

Erweiterte Supportzeiten - Für ArchiCARD-Kunden wurden die Hotline-Zeiten um 17 Stunden wöchentlich erweitert. Auch dieser zusätzliche Service morgens und abends wird von den ArchiCARD-Kunden rege genutzt: Rund ein Drittel aller Anfragen geschieht zu diesen Zeiten.

Spezielle Downloads - Nahezu jedes Büro hat die Möglichkeit genutzt, z.B. durch das Herunterladen vorbereiteter DXF/DWG-Übersetzer den Datenaustausch mit anderen Büros zu beschleunigen. Auch der Zugriff auf die ArchiCARD Wissensdatenbank wurde rege genutzt.

Interessante Gutscheine

  • Den Gutschein 1 "USM-Möbel - GDL Objekte" haben automatisch alle ArchiCARD-Kunden erhalten.
  • Vom Gutschein 2 "Artlantis 4.5" (Sonderpreis 100 Euro) haben immerhin rund ein Fünftel der ArchiCARD-Kunden Gebrauch gemacht.
  • Die "Volkswagen GDL Objekte" (Gutschein 3) wurden von rund 80% aller ArchiCARD-Kunden heruntergeladen.
  • Die Objekte "Menschen als 2D und 3D Staffage" (Gutschein 4) wurden sogar von fast allen ArchiCARD-Kunden heruntergeladen.

Vergünstigte Schulungen - Alle ArchiCARD-Kunden, die an Schulungen und Workshops beim Graphisoft Center München teilgenommen haben, konnten dies zu deutlich ermäßigten Konditionen tun.ArchiCARD ADVANTAGE - Ein Konzept, das ankommt. Uns freut diese positive Zwischenbilanz, die doch zeigt, dass die angebotenen Leistungen von unseren Kunden intensiv genutzt und geschätzt werden. Wenn Sie noch kein ArchiCARD-Kunde sind: Nutzen auch Sie in Zukunft die Vorteile der ArchiCARD und erhöhen Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit! Sprechen Sie mit uns:

CAD-Solutions Martin Schnitzer
Graphisoft Center München
Lindwurmstraße 95a
80337 München
Telefon +49-89-54370900
Telefax +49-89-54370905
[email protected]

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel