Rückblick: ARCHICAD 14 ab sofort mit kostenlosem CLOUD-Server?

Am 1. April 2011 hatten wir die Meldung lanciert: ARCHICAD 14 ab sofort mit kostenlosem CLOUD-Server

Wir geben zu, das wäre natürlich ein Clou. Das zeigen die zahlreichen Reaktionen und Kommentare, die uns auf unsere Meldung erreicht haben. Nicht alle Leser haben den Aprilscherz enttarnt. Wer uns kennt, weiß aber, dass zumindest die angekündigte Verlosung kein Scherz war. Immerhin gab es eine Ballonfahrt für 2 Personen zu gewinnen. Die Gewinner sind:

1. Preis: Ballonfahrt "Over the Clouds" für 2 Personen

Renata Jelenic, Studentin, München
erhält einen entsprechenden Gutschein der Jochen Schweizer GmbH

2. Preis: Musikstück "Über den Wolken" von Reinhard Mey

Markus Karl, Architekt, Gerolfingen
erhält eine CD von Reinhard Mey mit diesem Musikstück

Wir gratulieren den beiden Gewinnern!

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel