Graphisoft Center München + Nordbayern passt den Support für ARCHICAD 7 an

Zum 30. April 2007 beendet das Graphisoft Center München + Nordbayern die kostenfreie, telefonische Unterstützung für ARCHICAD 7. Nach der offiziellen Supportabkündigung durch den Hersteller Graphisoft haben wir diesen Support für unsere Kunden noch mehr als 11 weitere Monate lang kostenfrei gewährleistet.

Graphisoft Deutschland hatte bereits zum 1. Mai 2006 den kompletten Support für ARCHICAD 7 eingestellt. ARCHICAD 7 wurde 2001 eingeführt. Seit der Auslieferung unserer ersten ARCHICAD 7 Lizenz haben wir die Anwender dieser Version über rund 6 Jahre oder genau 2.177 Tage lang kostenfrei unterstützt. Das kann uns bis heute kein anderer Hersteller nachmachen!

Für die Anwender von ARCHICAD 7 unter unseren Kunden bedeutet das:

  • Sie können weiterhin telefonisch oder vor Ort Support für ARCHICAD 7 von uns bekommen.
  • Für diesen Support berechnen wir unsere Dienstleistung jeweils nach dem anfallenden Aufwand.

Wichtig für die Anwender von ARCHICAD 7:

  • Die Einstellung unserer kostenfreien, telefonischen Unterstützung betrifft natürlich nicht Ihre Updatemöglichkeiten.
  • Selbstverständlich können Sie weiterhin Ihre ARCHICAD Lizenzen auf einen aktuelleren Stand bringen.
  • Bei mehreren vorhandenen Lizenzen kann das auch nur für einen Teil der Lizenzen geschehen.

Wir stehen Ihnen bei Fragen hierzu gerne mit Rat und Tat zur Seite. CAD-Solutions - Graphisoft Center München
Lindwurmstraße 95a, 80337 München
Telefon 089-54370900, Fax 089-54370905
[email protected]
www.graphisoft-muenchen.de

CAD-Solutions - Graphisoft Center Nordbayern
Landgrabenstraße 94, 90443 Nürnberg
Telefon 0911-3768890, Fax 0911-3768899
[email protected]
www.graphisoft-nordbayern.de

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel