Bis 14. September 2007: Letzte Updatemöglichkeit für Artlantis 4.5 und älter

Achtung, wichtige Information für Inhaber von Artlantis 4.5 oder älteren Versionen: Ab dem 15. September 2007 wird es keine Update-Möglichkeit mehr von Artlantis 4.5 Versionen oder älteren Lizenzständen auf die aktuellen Versionen Artlantis R oder Artlantis Studio geben. Deshalb bietet GRAPHISOFT allen Inhabern einer Artlantis Version noch bis zum 31. August 2007 ein Update zu Sonderkonditionen an.

e
Update auf **Artlantis R** zum Vorzugspreis von 325 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten ab dem 15. September 2007 regulär 495 EUR

Update auf Artlantis Studio
zum Vorzugspreis von 500 EUR
zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten
ab dem 15. September 2007 regulär 795 EUR

Ein Bestellfomular finden Sie in der rechten Leiste zum Download.
Kostenlose Demoversionen für Mac oder Windows finden Sie hier zum Download .

Artlantis R ist der Hochleistungsrenderer von Abvent für das schnelle Erzeugen fotorealistischer Bilder. Mit der ihm eigenen Einfachheit in der Anwendung bringt Artlantis R neue und innovative Features. In der neuen anpassbaren Oberfläche lässt sich problemlos auf zwei Bildschirmen arbeiten. Neue Technologien wie Radiositiy mit einem Klick (sogar im Vorschaufenster), Postkarten, blickpunktabhängige Einstellungen, Leuchtengruppen, Objekte und Bäume machen Artlantis R zu Ihrem ultimativem Begleiter für ARCHICAD.

Artlantis Studio ist die ideale Rendering-Software für ARCHICAD 10. Es vereint alle bereits bekannten Features von Artlantis R und ergänzt diese zusätzlich mit verschiedenen Animationsmöglichkeiten. Somit erhalten Sie den perfekten Mix von brillanter Renderingqualität, variablen Animationsmöglichkeiten und höchster Benutzerfreundlichkeit! Artlantis Studio bietet Ihnen die direkte Kombination von Objekt-Animation und Kamera-Routen, welche eine komplette und dokumentierte Erkundung Ihrer 3D-Welten erlaubt!

Die Einstellungen jeder Komponente einer Szene (Umgebungseffekte, realitätsgetreue Shader, detaillierte Objekte, variable Beleuchtung) können auf einer Zeitleiste grafisch definiert werden. Auf diese Weise lassen sich während eines Animationsfilmes zum Beispiel Jahreszeiten verändern, Objekte verschieben oder Lichtverhältnisse anpassen. Das erzeugte Szenario lässt sich jederzeit als Echtzeit-Vorschau betrachten oder im gewünschten Format (*.avi/*.mov) rendern. Neben Filmen lassen sich auch QuickTime VR-Panoramen oder VR-Objekte erstellen, welche dem Betrachter ein individuelles Erkunden der Szenerie ermöglichen.

Anfragen richten Sie bitte direkt an das
Graphisoft Center München oder das Graphisoft Center Nordbayern.

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel